Leistenbruch und Motorrad aufbocken/fahren?

5 Antworten

Hallo,

auf jeden Fall sollte dein Vater diese Frage seinem behandelnden Arzt stellen.

Nicht sofort, aber nach geraumer Zeit kann er ganz sicher wieder fahren.

Und durch die "drei Räder" ist es sogar um einiges einfacher als mit einem Zweirad.

Ich hatte vor fünf Jahren auch eine sehr schwere Operation und habe das Motorrad dann ca. 4 Monate stehen gelassen - und das im Sommer.

Lieber erst einmal nicht fahren, als nie wieder fahren ;-)

Der Winter steht vor der Tür, da fährt dein Vater wahrscheinlich auch nicht und bis zum Frühjahr geht es bestimmt wieder.

Viele Grüße

Michael

Hallo! Ich habe nach einem doppelten Leistenbruch viele Jahre Bundesliga Gewichtheben gemacht und trainiere 6 x die Woche schwer. 

Tiefe Kniebeugen auch über 200 kg - Antwort genug?

Alles Gute

Kraft - (Auto und Motorrad, Peugeot, leistenbruch)

Der Leistenbruch ist nach der Operation nach ca. 6 Wochen vollständig ausgeheilt. Wenn es schon der zweite war, kann er eigentlich nur noch einen Nabelbruch bekommen :) danach hat er soviel Plastik um den Bauchraum,  das hält ewig.

Werde nervös beim Fahren - habt IhrTipps?

Hallo liebe User,

ich fahre zurzeit mit meinem Roller öfter durch die Gegend. Es ist aber so, dass ich immer in den Rückspiegel schaue und schon wenn ich ein Auto hinter mir sehe, werde ich nervös und denke ich muss schneller fahren. Das ist z.b sogar bei 30er Zonen. Wenn ich also 30 fahre in 30er Zonen und ein Auto hinter mir ist, denke ich ich sollte schneller fahren um ihn nicht zu blockieren.. warum ist das so?

Weiß jemand vielleicht ein paar Tipps, wie ich diese Denkweise ändern kann?

...zur Frage

Peugeot Jetforce knallt gegen irgendetwas wenn ich drauf hüpfe?

Was kann ich tun, woran liegt das ?

...zur Frage

Würdet Ihr ein älteres Auto neu aufbauen?

Ich nehme als Beispiel z.B mekn Lieblingsauto den Peugeot 306 (youngtimer) und habt ca 5.000eur zur Verfügung. Würdet Ihr den wacken neu aifbauen etwas mit Lackieren etc? Halt Kleinigkeiten oder doch ein auto für 5.000 kaufen?

...zur Frage

Paris Fortbewegungsmittel?

Hallo! Mein Freund und ich (beide 17) fahren morgen mit Mango Tours nach Paris in ein b&b hotel... 1. Frage: was bedeutet b&b? er sagt "bed and breakfast" das heißt also man darf dort tagsüber nicht bleiben oder ist es ein ganz mormales Hotel? Wir wollen uns einen Tag an der Busfahrt nach disneyland beteiligen aber ansonsten ziemlich ubabhängig vom Angebot die Stadt erkunden... wir sind leider an der grenze von paris und daher weit vom zentrum entfernt... 2. frage: lohnt es sich für 2 tage einen roller zu mieten? ich mache mir da sorgen wegen dem großstadtverker... oder ist es geschickter die metro zu nehmen? (unabhängig vom preis) Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Peugeot Metropolis?

Ich möchte mir einen Dreirad Roller zulegen und bin für mich zu dem Ergebnis gekommen, dass mich der Peugeot Metropolis optisch am meisten anspricht... ist der auch technisch, vom Verbrauch und von der Höchstgeschwindigkeit mit dem MP3 zu vergleichen? Welchen Dreirad Roller würdet ihr mir empfehlen? Ich würde viel Stadt und Land aber auch Autobahn fahren.... relativ oft auch zu 2. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ducati Hypermotard mit 1,60 Körpergröße?

Hallo, ich bin 19 Jahre (W) und habe gerade meinen A2 Führerschein gemacht. Nun möchte ich mir ein Motorrad kaufen und am liebsten eine Ducati Hypermotard. Allerdings bin in nur 1,60 groß würde das gehen? So hoch ist die Sitzhöhe ja nicht. Könnt ihr sonst andere Motorräder für kleine Frauen empfehlen? Wichtig ist mir das ich gerade sitze und nicht halb auf dem Motorrad liege.
Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?