Leise bei Freundin auf das Klo gehen?

7 Antworten

Hallo!

Das einzige was hier strange ist, ist deine lustige Frage. Ich laß sie so und dachte mir nur: HÄ?!

Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, dann wird sie dich auch nicht eklig finden, wenn du dein Häufchen machst bitte!

Das ist doch ein natürlicher Vorgang umden man sich nicht soviele Gedanken machen sollte! Glaub mir deine Freundin legt auch ihre Häufchen und das auch nicht gerade leise oder mit Rosenduft!!!

Also lass es einfach raus und gut ist!

Leb damit, dass du ein humanoides Lebewesen bist und kein Außerirdischer der nicht auf Klo muss, sondern sein Essen wegteleportiert!

Und wenn sie so etwas ich wiederhole es SO ETWAS eklig findet, dann ist sie nicht ganz klar in der Birne und liebt dich nicht richtig!

Viel Glück!

MagicPhoenixTv  22.02.2017, 21:01

... Auf der einen Seite hast du Recht... Aber auf der Anderen eben nicht... Mir wäre sowas auch peinlich...

ColdWhisper  25.03.2017, 09:39
@MagicPhoenixTv

Ja schön, aber das kannst du eben nichts daran ändern. Oder möchtest du die Baufirma der Hauses/Wohnung kontaktieren, dass sie bitte dickere Wände machen, wo man nicht jeden ''furz'' durchhört?

Glaub mir, wenn du ein paar Jahre mit deiner Freundin zusammen bist, wird dir das sowas von egal sein ob sie das hört oder nicht und ihr auch. WEIL ES MENSCHLICH IST!

Wenn dir das zu peinlich ist, dann mach schluss oder geh nicht mehr bei ihr groß auf Klo, da wünsch ich dir viel glück bei. -.-

Entweder Zuhause gehen oder irgendwas dämpfendes in die Toilette legen wie zb Klopapier....WENN ES WIRKLICH NÖTIG IST XD

einfach in die hand scheißen und dann ins Klo legen (danach sehr gründlich Hände waschen)

das klopapier nur reinlegen bringt nicht viel aber wenn du n halben meter abreisst von der rolle dann kannst du es auf beiden seiten halten und die wurst da rein plumsen lassen wien trampolin haha klingt komisch aber es nützt

Drück' die Spülung, wenn der Klops fällt.

eddyeinfacheddy  22.02.2017, 18:06

HAHSHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHQHAHAHQHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH