Kopfhörer?

1 Antwort

Dein Ohr gewöhnt sich an die hohe Lautstärke und dämpft sich automatisch...

Machst du das zu oft, regeneriert sich die normale Lautstärkeempfindlichkeit nicht mehr und du wirst langsam schwerhörig...

Menschin08
Fragesteller

Oke. Aber immer wenn ich neue Kopfhörer kriege dann ist die Musik immer am Anfang nice wird aber immer wieder schlechter

deruser1973  11.03.2024, 19:23
@Menschin08

Dann kaufe mal was gescheites... Was auch etwas mehr Leistung aushält.

Ich nutze meine alten DJ Kopfhörer von Technics und die sind laut, wie am ersten Tag...

Haben aber auch 250 Euro gekostet, und sind nicht Schnurlos...

Vielleicht wird bei deinen, wenn es Funkkopfhörer sind, einfach nur der Akku immer schlechter, wegen falscher Behandlung...

Menschin08
Fragesteller
@deruser1973

Ja kann sein aber ich finde kabellose Kopfhörer schauen auch besser aus

deruser1973  12.03.2024, 10:01
@Menschin08

Dann musst du damit leben, dass die immer schlechter werden...

Geh in die Disco, da isses laut...