Beim Handy Musik ist mir mit Kopfhörern die Leiseste Lautstärke zu laut?!

3 Antworten

Meistens ist es so, dass an dem Kopfhörer-Kabel so ein Dingens ist, dass die Lautstärke sich schneller verstellen lässt. Vielleicht ist ja das Ding auf sehr Laut gestellt und deswegen ist die Leiseste Lautstärke von deinem Handy aus zu laut.

Auf Pc die Lautstärke mit dem Regler genau auf 1 machen, wenn man es mit dem Mausrad macht ist es auf 2 die kleinste Stufe

Auf Android Tablet/ Handy in den Einstellungen den Sound vermindern, dann kannst du es so einstellen, dass es z.B auf 2 genau perfekt ist

Auf iOS kann man die Lautstärke niedriger als mit Tasten machen, wenn man zu der Musik App geht

Ansonsten kauf dir notfalls andere Kopfhörer mit Lautstärkerad!

Teste mal andere Kopfhörer.Wenn du Inear-Kopfhörer benutzt, versuch mal normale.