Leidet er!?Muss ich meinen Fisch erlösen?

2 Antworten

Statt einfach irgendwelche Leute zu fragen die du garnicht kennst solltest du einfach mal zum Tierarzt gehen bevor die dir etwas anderes sagen!

Hallo, ja ich würde ihn töten.

Tierärzte kennen sich häufig nicht aus mit Fischen, und zum Tierarzt bringen ist schwierig, also muss man einen Fischtierarzt extra kommen lassen- das kostet Geld. Und in dem Fall: Dem Fisch fehlt das halbe Gesicht und das wächst auch nicht nach. Und die Augen sind entzündet.

Norina1603  07.07.2020, 13:25
ja ich würde ihn töten

Das klingt immer so brutal, erlösen ist ein viel humaneres Wort und wenn, dann sollte es mit Nelkenöl geschehen!