Leichter Katzenbiss in der Lippe. Was tun?

3 Antworten

Auf jeden Fall irgendwie desinfizieren. Nimm auch mal eine Mundspülung. Dann warte einfach mal ab wie sich das ganze entwickelt, wenns dick wird, dann mal ab zum Arzt.

Fr0z3yMan  20.04.2014, 19:04

Genau ;) Mach am besten genau das :D

SunnySa  20.04.2014, 19:06

da stimm ich zu :D

Ich würde das desinfizieren ... unsere Katze hat mich auch schon ein paar Mal beim Spielen gebissen und ich bin nicht krank geworden oder so, ich glaube kaum, dass das so gefährlich ist, aber wenn du dich besser fühlst und deine Lippe anschwellt, kannst du ja zum Arzt gehen.

Wieso solltest du denn? Wenn es eure Katze war, und nicht irgendeine dahergelaufene streunerkatze würde ich mir da gar keine Sorgen machen, wenn du schon sagst es ist weder rot, noch geschwollen oder sonst was.