Leichtathletik VS. Ballett

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Höre auf dein Herz 75%
Du solltest dich auf Leichtathletik weiter konzentrieren 25%
Ballett währe besser 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Höre auf dein Herz

Höre auf Dein Herz, Deinen Bauch und auf Deinen Kopf.

Vielleicht geht ja auch beides zusammen zu je 50% Engagement ?

50% geht nicht. Weil Leichtathletik & Ballett einfach vieeeel zu unterschiedlich ist. Leider :( Aber ich will auf keinen Fall aufhören mit dem Leichtathletiktraining. Aber ich will auch nicht mehr weiters auf Ballett verzichten :/

@bossxd

Dann mach Ballett ! Denn das ist das eher künstlerische Hobby - außerdem ist da auch Musik mit bei. Besitzt also eine viel größere Variationsbreite. Und über Leichtathletik kommt viel mehr im Fernsehen, so dass Du zumindest auch passiv viel davon hast.

Hören Sie auf Ihre innere meisten echten Bereitschaft, ernsthaft zu überlegen, was Sie neigen dazu, schließlich betrachten

Du solltest dich auf Leichtathletik weiter konzentrieren

ich stimme für das, da ich selber leichtathlet bin, und es wirklich nur gutes bringt es macht mir spaß und bringt Ausgeglichenheit. ich persönlich brauche den leistungssport! aber dennoch entscheide dich für das, was dich mehr reizt und wo du mehr spaß hast

Mach doch einfach beides.  Es gibt viele die neben Ballett noch eine andere Sportart machen unteranderem wirklich auch Leichtathletik. Außerdem ist es sinnvoll da du in Ballett Dinge lernst/ übst die dir auch bei Leichtathletik nützlich sind

Hören Sie reflektieren Ihre wahren inneren Wunsch, nicht mehr über dieses Thema zu betrachten, zu kommen!