Ich rasiere mir meine Beine. Habe allerdings eine sehr ausgeprägte Bein- und Gesäßmuskulatur durch das Ballett. Was sagt ihr dazu und was sagen die Ballerinas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist absolut okay. Warum denn nicht? Du hast sicher schön geformte Beine durch's Ballett, deren Muskulatur unbehaart sicher noch schöner aussieht. Wen sollte das allerdings stören?

Sag mal, wie oft pro Woche trainierst du und wann hast du angefangen? Betreibst du Ballett als Hobby oder bist du in einer Berufsausbildung?

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin
Ballerino16
Fragesteller

Hallo,

also ich tanze seit 4 jahren, habe mit 17 angefangen. Mache es allerdings nur als Hobby. Muss aber sagen das ich jeden tag trainiere und es schon mehr ist als ein hobby!:)

Tanzistleben  25.01.2016, 17:20
@Ballerino16

Hallo, den Eindruck hatte ich inzwischen auch schon, dass es über ein Hobby bereits hinausgeht. Trainierst du täglich mit Lehrer, oder außerhalb des Unterrichtes allein? Mit 21 ist es natürlich schon reichlich spät, und ich will dir auch keine Flausen in den Kopf setzen, aber wenn du wirklich gut bist...... Kleinere Theater suchen oft händeringend männliche Tänzer...... Welchen Beruf übst du denn sonst aus bzw. welche Ausbildung machst du gerade?

Wenn du Lust hast, melde dich einmal per Email bei mir: rolina72.LW@gmail.com

Liebe Grüße

Lilly

Tanzistleben  02.02.2016, 23:22

Vielen Dank für den Stern!  Das ist sehr lieb von dir!

Ist egal, Hauptsache Dir gefällt es.

Wenn du es schön findest ist es doch völlig in ordnung. Ich mag es nicht ^^

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich sehe keinen Zusammenhang und damit auch kein Problem :)

Ich sehe kein Problem darin :)