Lehrerinn denkt ich habe gespickt! Könnt ihr mir helfen?

5 Antworten

Akzeptiere das einfach und achte nächstes mal drauf. Mehr kann man da nicht machen.

Lehrer haben meist kein schlechtes gewissen, sie haben solche Situationen schon sehr oft erlebt

Da kann dir wirklich keiner helfen, selbst wenn du wirklich nicht gespickt haben solltest.Ich persönlich kann das auch nicht glauben, denn was macht ein Lernzettel in der Klassenarbeit.Du solltest lieber froh sein, dass deine Lehrerin gnädig ist und dir noch eine 4 gibt.Zu meiner Schulzeit wäre jeder Täuschungsversuch eine 6 und eine Benachrichtigung an die Eltern zur Folge.

MeineFrage2007
Fragesteller

Wahrscheinlich weil ich viel aufgeregt war und einfach wegen Panik war der Zettel dadrin.Ich weiß wirklich auch nicht mehr warum das darin war..

AlpaChinosXxXx  17.03.2023, 17:59
@MeineFrage2007

Aber sei mal ehrlich zu dir selbst, würdest du das als Lehrerin glauben.Du weißt selber wie komisch diese Geschichte sich anhört.Sei echt froh, dass deine Lehrerin gnädig war

... und wie kommt der Spicker in das Klassenarbeitsheft wenn du nicht gespickt hast?

MeineFrage2007
Fragesteller

Wahrscheinlich weil ich viel aufgeregt war und einfach wegen Panik ich’s eiß wirklich auch nicht mehr warum das darin war..

An der Situation wirst du nichts mehr ändern können. Immerhin hattest du Glück und es wurde nicht als Täuschungsversuch mit einer 6 gewertet.

Da kann man nur hoffen, dass du beim nächsten mal mehr aufpasst ;-)