Spicker?

2 Antworten

Omg okay das ist ja mal richtig blöd. Also ich denke es kommt auf dem Lehrer an, aber die meisten machen das ganz einfach. Einfach Note 6 bzw. 0 Punkte und fertig. Vllt könnte sie nur das bewerten, was nicht auf dem Zettel steht, aber ich würde mir denken, vllt hattest du ja mehrere Zettel dabei, hast aber nur das eine drin liegen gelassen. Aber ja ziemlich sicher einfach 6

Maxi00880
Fragesteller

Hatte nur den Zettel und der hat nur was für eine Aufgabe gebracht

Sie wird dich darauf ansprechen und du wirst sagen: " ich habe mir zuerst während der Arbeit Notizen gemacht, bevor ich es vollkommen ausgefüllt habe, das es nicht so dahingeschlampt wirkt."

Immerhin kannst du während der Arbeit so viele Zettel befüllen wie du willst.

Sie wird es dir eventuell nicht glauben aber es steht Aussage gegen Aussage und sie kann nichts gegen dich machen.

Und selbst wenn, ist das die beste möglichkeit aus der Sache noch raus zu kommen.

Leute, lernt wenigstens richtig zu schummeln ,😅