Lehrerin wird mir vermutlich schlechte Note geben?
Also ich hab so ne Lehrerin und bei uns benutzt keiner ein Heft sondern nur ich die anderen schreiben auf dem tablet.. Meine Lehrerin teilt jede Stunde 1-3 Blätter aus und die muss ich dann in meinen Schnellhefter einheften.. Dadurch sieht der jetzt richtig unordentlich aus, einige Blätter sind gerissen und da ist auch was lose gegangen +ich war oft nicht da und sie hat mir die fehlenden Blätter nicht gegeben (als ob ich mir zuhause alles ausdrucke???!!) und ich hab auch auf alte Blätter die unnötig sind nebenrechnungen, gezeichnetes und irgendnen weiteren Quatsch drauf.. Letztens hat sie mich geschimpft und meinte dass sie nächste Woche (also schon morgen) meine Mappe sehen möchte und auch über das Wochenende einsammeln will.. Ich hab zwar jetzt alles eingeheftet aber mir fehlt dennoch Zeug und ich kann’s auch zuhause nicht ausdrucken weil mein Drucker keine Tinte mehr hat.. Was soll ich jetzt bitte machen? Sie meinte zwar nicht dass sie mir eine Note geben wird oder so so aber ich weiß dass sie es tun wird weil sie noch von jedem abschlussnoten machen wird.. Selbst wenn man sich nie meldet und immer still ist bekommt man eine 5 und wenn ich jetzt eine 5 oder 6 bekomme dann Falle ich durch und fliege von der Schule (bin 10 Klasse Gymnasium und hab die 9 wiederholt deshalb joa..)
Übrigens liegt das nicht daran dass ich faul bin und einfach von Natur aus unordentlich bin sondern privat viele Probleme hab
1 Antwort
Kopier dir doch einfach von einem deiner Mitschüler die komplette Mappe in einem Copyshop oder über deine Eltern in der Arbeit, hefte das fehlende oder kaputte Zeug ein und dann ist es erledigt.
Alternativ lass dir Fotos schicken (möglichst mit "Dokument"-Funktion falls verfügbar) von einem deiner Mitschüler die diese Unterlagen haben, speicher sie in einem extra Ordner auf deinem Handy und druck das dann im Rossmann oder DM aus.
Lg