lehrerin starrt mich ständig an?

1 Antwort

bei anderen schülern macht die das nämlich nicht das hab ich beobachtet.

Das beobachten immer mal wieder ganz schön viele Schüler, die ihre Lehrerin heiß finden und sehen nicht, dass sie dabei wohl einfach nur nett und höflich ist.

Ich glaube schon, dass sie andere Schüler mit dem Namen anspricht und die auch mal anlächelt.

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 22:20

aber nicht so wie sie das bei mir macht. das ist irgendwie anders. auch freunde haben schonmal gesagt dass sie das anders macht.

Juicylady  30.01.2024, 22:22
@Inkognito-Fragesteller

Ich bitte dich und da spreche ich aus Erfahrung. Höre auf, da was reinzuinterpretieren. Sie mag auch einfach stolz auf sein, dass ihr da eure Probe hattet.

Ich kann verstehen, dass Hormone in der Pubertät verrückt spielen aber bei so einer Story, kann die Lehrerin auch unfassbare Probleme bekommen.