Warum lächelt meine Lehrerin mich ständig an wenn ich Ihr entgegen komme?

6 Antworten

Normaler Umgang mit Menschen

Darauf würde ich mir jetzt mal nichts einbilden :-) denn eine Beziehung zwischen Lehrern und Schülern ist ja bekannermaßen untersagt. Sie ist vielleicht einfach nur nett und höflich. Würde sie dich gar nicht beachten oder böse anschauen, wäre das ja auch nicht okay für dich :-)

Bestimmt weil du ihr lieblingsschüler bist hab das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Weil Sie eben freundlich ist, solltest mind auch freundlich schauen.

Grüße