Lehrerin behandelt mich unfair- was soll ich tun?

2 Antworten

Da machste leider nix.

Lehrer behaupten ja immer, sie behandeln alle gleich und fair🤬. Never. So war es ein meine EnglischLehrerin in der Oberstufe. Ich stand immer auf 2. Bei ihr dann auf einmal auf 4, alle wunderten sich. Meine Ma war mal mit mir beim Sprechtag und sie laberte nur dumm daher ohne Begründung.

Tja, dumm gelaufen.

Wähl den Mist ab oder hoffe, dass du demnächst eine andere Lehrerin bekommst.

Celly0308
Fragesteller

Ja hab Chemie zum Glück abgewählt ich hasse solche unfairen Lehrer

 Das lustige ist, dass wir uns immer gleichzeitig melden.
Außerdem nimmt sie meine Freundin immer von alleine dran wenn sie sich nicht meldet und dann weiß meine Freundin aber nicht die Antwort. Mich nimmt sie nie so plötzlich von alleine dran weil ich mich halt immer melde.

Passt nicht zusammen.

Klingt aber tatsächlich ungerecht. Da lohnt es sich aber nicht gegen vorzugehen. Hoffe einfach mal, dass du sie in der Oberstufe nicht mehr haben wirst.