Lehrer zwingt mich rauszugehen trotz blasenentzündung?

8 Antworten

Ohne Attest vom Arzt ist davon auszugehen, das es dir gut geht, wenn es dir Anzusehen ist, das es dir nicht gut geht, muß er dich zum Arzt schicken.

Ergo kann er dich in die Pause vor die Tür setzten.

Aber klar. Kälte macht der Blasenentzündung nichts aus.

Antibiotikum nach Verordnung einehmen und viel trinken, dann wird es bald vergehen. Gute Besserung!

Wenn Du nicht auf den Pausenhof gehen kannst hast Du in der Schule nichts verloren. Du kannst keine Sonderregelung erwarten. Wenn dir das nicht passt mußt Du nach Hause gehen oder zum Arzt.

Hast du ein Attest vom Arzt? Woher soll er sonst wissen, dass du blasenentzündung hast?

Natürlich. Darfst dich nur nicht auf kalte Steine setzen oder ähnlichem.