Lehrer küsst mich und will dann meine Eltern anrufen?

17 Antworten

Zwar kann ich nachvollziehen, dass man sich in einen jungen, hübschen Lehrer verknallt. Aber Du hast eine Grenze überschritten - das hättest Du nicht tun dürfen. Und jetzt komm mir nicht mir der Ausrede, dass er ja Deinen Kuss erwidert hätte... ist ja auch nur ein Mann. Und dass er jetzt die Hosen voll hat und sich aufregt, ist mir vollkommen klar.

Du hast natürlich die Möglichkeit, selbst Deine Eltern zu informieren. Sollte er aber dann nicht anrufen, ... naja, ist Deine Entscheidung. Du kennst Deine Eltern immerhin besser.

Fielkeinnameein  20.11.2015, 16:02

Wenn man als Lehrer den Kuss erwidert dann hat man danach kein Recht sich aufzuregen denn dann hat auch er Mist gebaut und zwar sehr viel größeren als sie.

Schwoaze  20.11.2015, 16:04
@Fielkeinnameein

Ja eben. Die Initiative hat aber das Mädel ergriffen! Eine Sekunde später, wenn das Hirn wieder arbeitet, kommt es aber schon so rüber: Er hat den Kuss erwidert!... Und da versteh ich die Aufregung schon! Du bist ja auch ein Mann, kannst Du das denn nicht nachvollziehen?

menarama76  20.11.2015, 16:25
@Schwoaze

Ich finde der Lehrer hat ganz deutlich eine größere Grenze überschritten als sie ! Erwachsene wollen als Erwachsene und mit Achtung und Respekt behandelt werden, aber erwartet wird hier das sich das  16 jährige Mädchen erwachsener benimmt als der Lehrer, der tatsächlich erwachseneres und profesionelleres Verhalten an den Tag legen sollte..... häää ?! Verkehrte Welt !

Chiarissima  20.11.2015, 16:38
@menarama76

Welche Grenze hat er denn Deiner Meinung nach überschritten? Und welche Chance wird er haben, eine eventuell leichtfertige Behauptung, der Kuss sei erwidert worden, zu widerlegen?

anneclaiire
Fragesteller

Da bin ich ganz deiner meinung!! @menarama76! Er hat mich auch geküsst,für einene Moment habe ich gedacht,er wolle mich ausziehen und dann schubste er mich wie sonst was von der matte und brüllte quer durch die halle. Ich war glaub ich noch nie so peinlich berührt

Darüber hättest du vorher nachdenken müssen. Du kannst ihn mit dem Kuss in große Schwierigkeiten bringen. Davor muß er sich schützen und deshalb will er deine Eltern informieren. Das ist verständlich. Dass er den Kuss erwidert hat, war sicherlich nur Einbildung von dir, denn sonst wäre er nicht so böse geworden. Entschuldige dich bei ihm!

In deinem Alter kommt es häufiger vor, dass Mädchen für ihren Lehrer schwärmen. Die Schwärmerei hört auf, wenn du etwas reifer und erwachsener geworden bist. Suche dir einen Jungen deines Alters.

menarama76  20.11.2015, 16:15

Ich glaube schon das man mit 16 einschätzen kann ob ein Kuss erwidert wird oder nicht und es ist so typisch das minderjährige in den Augen vieler Erwachsener grundsätzlich Unrecht haben oder schuldig sind ..... so ein Unsinn ! Nur weil er der Lehrer ist, hat er automatisch recht ? Weiterhin hat er ja auch offensichtlich nicht den Kopf weggedreht ...... oder hat sie sich jetzt womöglich auch noch mit aller Gewalt auf ihn geschmissen ? Jetzt wird dem Mädchen noch der Druck mit einem schlechten Gewissen erhöht ? ........ Ich glaube nicht das ihr Lehrer zu hundertprozent unschuldig daran ist ..... schließlich weiß hier keiner, auch ich nicht, wie sich die Situation mit Mimik und Gestik begleitet abgespielt hat und deswegen ärgern mich solche vorschnellen Verurteilungen !

Chiarissima  20.11.2015, 16:30
@menarama76

Mit 16 sollte man dann aber auch wissen, welche Konsequenzen es haben kann, einen Lehrer mal eben so zu küssen.

Mignon2  20.11.2015, 16:30
@menarama76

@ Menarama76

Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge. Du hast deine Meinung, ich die meinige. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es Wunschdenken der Fragestellerin ist, dass er den Kuss erwidert hat. Ein schlechtes Gewissen sollte das Mädel selbstverständlich haben, denn sie hat ihn in diese Situation hineingedrängt. Möglicherweise ist sie zu jung und unbedarft, um einschätzen zu können, welche Konsequenzen dem Lehrer entstehen können. Wenn dich meine Ansicht ärgert, dann ist es halt so. :-)

menarama76  20.11.2015, 18:35
@Mignon2

Eins möchte ich gern hier klar definieren : Ich wollte nicht den Eindruck vermitteln, das ich ihre Aktion für gut befinde, keinesfalls. Das war sicherlich unüberlegt und nicht in Ordnung ihrerseits. Aber das sieht sie ja auch offenbar ein. Ich wollte lediglich äußern, das ich es nicht richtig finde einzig und allein auf ihr rum zu hacken, denn zu dieser Situation gehören immer zwei. Natürlich gebe ich Dir recht, das jeder hierzu seine Meinung hat und diese auch äußern darf, ich ärgere mich im allgemeinen über voreilige Schuldzuweisungen und damit beziehe ich mich nicht auf deine persönliche Aussage sondern auf alle in dieser Hinsicht geschriebenen Kommentare. Mag sein, das es ihm erst nach dem Kuss bewußt wurde, weil er so perplex war, was da eigentlich gerade passiert ist. Ich finde sie sollte sich schon dafür entschuldigen, das sie ihn damit in eine unangenehme Situation gebracht hat, aber auch er sollte sich bei ihr entschuldigen, das er so ausgerastet ist ........ das hätte er auch ebenso autoritär in einem angemessenerem Ton rüber bringen können. Aber wie du bereits sagst, hat da sicherlich jeder seine Sichtweise, die akzeptiert werden muss.

anneclaiire
Fragesteller

Ich kann doch nichts für meine Gefühle?! Ich liebe ihn seit einem jahr und er hat mich auch immer so bevorzugt...er hat mir das gefühl gegeben,dass er mich auch liebt und dann habe ich ihn zur richtigen zeit am richtigen ort geküsst. Ich bereue es nicht einmal,nur seine reaktion ist mir gegenüber respektlos

Mignon2  20.11.2015, 16:39
@anneclaiire

@ anneclaire

Nein, der Lehrer hat richtig reagiert. Du bildest dir nur ein, dass er dich liebt, und nein, es ist auch von deiner Seite keine Liebe, sondern pubertäre Schwärmerei. Komme zurück in die Realität und sei nicht so verbohrt. Respektlos hast DU dich benommen, nicht er. Man kann seinen Gefühlen nicht immer freien Lauf lassen. Schon gar nicht, wenn man jemanden, den man angeblich liebt, in große Schwierigkeiten bringen könnte. Das soll Liebe sein? Denke mal selbstkritisch über dich nach.

Schwoaze  20.11.2015, 17:06
@anneclaiire

Wird Zeit, dass Du wieder auf dem Boden aufschlägst. Genug gelabert. Du findest SEINE  Reaktion respektlos??? Du hast ihn in eine unglaublich ungute Lage gebracht und erwartest Respekt?

menarama76  20.11.2015, 18:40
@anneclaiire

Es verurteilt dich auch keiner wegen deiner Gefühle, aber das du es lediglich an deiner Person gegenüber als respektlos empfindest, weil er dich angeschrien hat ist nicht ganz richtig. Auch du warst in dem Moment respektlos seiner Person gegenüber, indem du ihn geküsst hast. Es ist nicht ganz in Ordnung dich hierin als alleiniges Opfer zu sehen, du hast einen Fehler gemacht und er auch. Vielleicht redet ihr nochmal darüber und schafft es somit aus der Welt, meist kann man ganz gut über alles reden, wenn sich die Gemüter wieder ein wenig beruhigt haben. Gutes Gelingen

Trevrizent  20.11.2015, 18:52
@anneclaiire

Angenommen, du hättest die Matten mit irgendeinem Jungen aus deiner Klasse aufgeräumt und der hätte dir plötzlich aus heiterem Himmel einen Kuss auf den Mund gedrückt - fändest du dann auch alles in Ordnung?

anaconda48  21.11.2015, 15:41
@anneclaiire

Ich kann doch nichts für meine Gefühle?!   Unzählige Mädchen befinden sich mal während einer Pubertären Phase in dem Glauben, in einen ihrer Lehrer verliebt zu sein.Das war früher schon so und ist es auch jetzt. Was meinst Du, wenn die sich alle so überfallmäßig auf ihren Lehrer stürzen würden?!  Mit Deinem von Dir angeführten Argument: Ich kann doch nichts für meine Gefühle.

anneclaiire
Fragesteller

Wieso? Wieso sollte ich!??? ER hat mich schließlich auch geküsst! Zugegeben:es ist auch meine schuld,aber wenn er von der schule geschmissen wird,hat er zu seinem unglück mit beigetragen! Wäre es anders gewesen und er hätte mich direkt weggeschubst,hätte ich jetzt auch ein schlechtes gewissen

anneclaiire
Fragesteller

Ja es ist meine Meinung zu dem thema. Nimm sie an oder lass es,ist mir letztendlich auch egal. Wir werden ja noch sehen wer am ende die "schuld" bekommt,obwohl es mir nicht mal darum geht! Ich liebe ihn. Schluss.punkt. Ende. Aus.

Naja natürlich wird er da sauer schließlich kann er dafür gefeuert werden und seinen Job verlieren wenn das rauskommt..

"...Ich war glaub ich noch nie so peinlich berührt."   Mit Recht!  Ich lese hier die ganze Zeit in Deinen Kommentaren  nur: Ich, ich ich ich!

F a  l l s   das t a t s ä c h l i c h kein Fake sein sollte, kann ich nur sagen, dass es natürlich nicht richtig war, wie sich Dein Lehrer, angesichts Deines peinlichen Überfalls auf ihn, verhalten hat! Er hätte Dich sofort melden sollen, eben d a mi t  ihm so etwas, was jetzt hier im Raum steht, nicht widerfahren kann. Dass er, wegen einer pubertierenden, sehr von sich und ihrer Anziehungskraft überzeugten Schülerin, von der Schule fliegt.

Guter Rat: Komm zu Dir, und hoffe, dass er das Ganze einfach auf sich beruhen lässt! So bleiben Euch Beiden peinliche Verhöre erspart! Zumal für ihn ja noch viel mehr auf dem Spiel steht!

Was läuft bei dem??? Wenn deine Story wirklich wahr sein sollte, hat sich dieser Typ aber ganz schön was eingebrockt. Erst eine Schülern küssen und sie dann anschreien. Geht gar nicht. Es kann sogar sein, dass er sich mit dieser Aktion strafbar gemacht hat, aber sicher bin ich mir da nicht. Schock, lass nach!

Chiarissima  20.11.2015, 16:04

Dein Kommentar ist ein exzellentes Beispiel dafür, wie schnell Tatsachen durch nicht aufmerksames Lesen verdreht werden.