Lehrer Krank einen Tag vor Schulaufgabe krank

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sprecht nochmal mit der Lehrerin, wenn ihr (die ganze Klasse) sie NETT fragt, macht sie vielleicht morgen diese "Frage-Antwort-Stunde" und verschiebt die Arbeit.

Aber mal ehrlich, wenn die Arbeit nun schon seit Wochen geplant ist, sollte doch der Stoff so weit im Kasten sein. =)

Klar, wie Fragen Antwortenstunde ist auf freiwilliger Basis, d.h. es ist eh schon sehr nett von ihr, das sie euch die geben wollte. Da das jetzt anscheined nucht klappt, solltest du lieber einfach versuchen, alles privat zu verstehen (dazu war ja allein schon durch den Unterricht genug Zeit) , anstatt hier zu fragen, ob dies überhaupt legitim ist. Merke dir für deine weiter Schullaufbahn am besten, das der Lehrer in diesen Fällen immer Recht hat

Also mir ist das auch schonmal passiert dass die lehrerin krank war bei uns hat sie die SA trotzdem geschrieben sry :/ Aber du kannst ja also so haben wirs damals gemacht wenn du fragen hast bevor der unterricht anfängt also bei mir vor 8 zum lehrer gehen und der muss sich dann die zeit nehmen und eure fragen beantworten Ich hoff ich konnt dir irgendwie helfen Rubin16

Was möchtest Du wissen?