Lehrer ist sauer/verliebt?

4 Antworten

Unbedingt mit dem Direktor darüber reden. BZW einem anderen lehrer.

Sprechen. Wenn das nicht funktioniert, dann geh zum rektor und nimm dir Zeuge mit.

Hi

Das hört sich generel nicht gut an. Ein lehrer darf nicht einfach irgendwelche Weiblichen Schüler umarmen etc. Am besten du gehst zu deiner Direktorin und redest mit ihr. Wenn nötig kannst du eine Lehrer-Beschwerde machen. Du kannst dann entscheiden ob es Privat/Anonym sein soll oder nicht. Traue dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gymnasiast

Rede unbedingt mit deinem Direktor/ deiner Direktorin drüber, auch wenn es dir vielleicht unangenehm ist. Sowas geht auf keinen Fall und darf nicht toleriert werden. Am besten gehst du mit ner Freundin hin.