Lehrer immer genervt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Das kann gut sein das er dich deswegen nicht leiden kann.

Lehrer müssen aber jeden gleich behandeln. Das was er macht geht nicht in Ordnung. Falls er das weiterhin macht würde ich mich an deiner Stelle evtl. bei deiner Schulleitung beschweren.

LG und lass dich von ihm nd unterkriegen, zeig dem das du die Ausbildung schaffen kannst

Hey,

Solche Dozenten gibt es leider, ich bin auch schon an so einen geraten. Der meinte glatt in der ersten (!) Vorlesung wegen einer (!) falschen Antwort von mir, ich soll mein Abizeugnis zurückgeben. In der zweiten Vorlesung nach 3 richtigen Antworten hieß es dann "ach, sie können ja doch was!"

Einfach ignorieren und durchziehen!

LG

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 16:14

Der traut mir bis heute offenbar nichts zu bzw. denkt ich bin hier total falsch.

nun, beweis ihm einfach das Gegenteil seiner unqualifizierten Aussage!

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 16:23

Die Aussage tätigte er gleich zu Beginn. Komischerweise sind 2 von den 3 Leuten, die er schon fast als Idealbesetzung am Gericht ansah, schon lange nicht mehr dabei.