Lehrer hat Gefühle für mich, wie umgehen?

5 Antworten

Du könntest ja ein Date mit ihm ausmachen. Und wenn du Glück hast, schläft er mit dir.

Elana2020 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 01:09

Bro der ist ein Lehrer der nicht mal gut aussieht

Wenn du wüsstest wie viele Männer auf Jugendliche stehen. Das ergibt sich schon daraus das der körperliche Unterschied zwischen bspw. 16/18 optisch quasi nicht existent ist. Klar ist das unangenehm, aber er hat sich während der Schulzeit korrekt verhalten und verstehe daher den Sinn nicht.

Die "Gedanken" die er noch haben könnte spielen keine Rolle, außer du willst verpflichtende Gedankenuntersuchungen.

Payaqt  05.05.2025, 01:43

Fortnite

der ist ein verzweifelter vierzig jähriger. gut dass du den blockiert hast, davon gibts ne menge. ob dus weiter erzählen solltest idk. vlt könnte sie es ihren freundinnen sagen, damit sie wissen was ein typ der ist

Elana2020 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 01:13

Ja habe es meinen Freuden erzählt

hanaaa1  05.05.2025, 01:15
@Elana2020

gut deine sis soll am besten auch ihren freunden erzählen

Ich finde sein Verhalten ansolut ok !

Während deiner Schulzeit hat er null Komma nix gemacht oder sich anmerken lassen - egal ob er da schon verliebt war oder nicht! Er hat sich also absolut korrekt verhalten !

Wenn er dich jetzt anschreibt dann hat das mit seinem Job und der Schulzeit nichts zu tun und gehört auch folglich da nicht rumgetratscht — das wäre unterste Schublade!

Schreib ihm einfach das es zwar nett ist, du aber absolut nichts in diese Richtung empfindest und dann ist gut

Elana2020 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 01:20

Ja vielleicht hast du recht

Ja, liebe Leut. So ist’s halt. Kommt tausendmal am Tag weltweit vor. Du hast alles richtig gemacht. Schmeicheln tut’s Dir auch. Aber wozu stellst Du‘s rein?

Elana2020 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 01:11

Mich schmeichelt das nicht ich finde ihn ekelhaft