Lehramt Gymnasium oder Realschule?

1 Antwort

Mit dem PH - Angebot (Biologie und Englisch) hättest Du eine gute Fächerkombination mit voraussichtlich guten Einstellungschancen (was bei der anderen Kombination vermutlich nicht der Fall sein wird, da viele so etwas wählen).

Tris00
Fragesteller

nur auf einer Realschule? Oder auf auf nem Gymi (wenn ich nur die Klassen 5-10 habe?)

Coriolanus  22.08.2021, 19:24
@Tris00

Geschichte, Deutsch, Englisch sind "Modefächer", die "alle" wählen. Die Schulen brauchen - egal auf welcher Stufe - Naturwissenschaftler. Da würde die Biologie gut passen.