Leherer auf Klassenfahrt anmachen?

10 Antworten

Du kannst auf der Klassenfahrt Folgendes machen:

• Essen
  • Trinken
  • Atmen
  • Schlafen
  • Reden
  • Zeit mit deinen Klassenkameraden verbringen
  • Spiele mit deinen Klassenkameraden spielen
  • Ausflüge mit deinen Klassenkameraden und deinen Lehrern machen

Sowas macht man auf Klassenfahrt. Was man nicht macht, wenn man in der Lage ist klar zu denken:

• sich strafbar machen
  • sich lächerlich machen
  • riskieren, dass ein Lehrer großen Ärger bekommt

Wenn du auf diese Art Spaß haben willst, hab ihn mit Gleichaltrigen. Wieso muss es ein Lehrer sein? Hast du nichts Besseres zu tun?

simp4myteacher 
Beitragsersteller
 21.06.2021, 18:35

finds geil

Ha100  21.06.2021, 18:37
@simp4myteacher

Findest du es auch geil früher von deinen Eltern abgeholt zu werden und von deinen Klassenkameraden ausgelacht zu werden? Selbst wenn deine Freundinnen auf deiner Seite sind, viele andere sind es sicher nicht.

Clever. Richtig clever. Ich werde dir sagen, wie das ausgeht. Dein Lehrer wird deine Eltern informieren und du darfst, auf deren Kosten, wieder Nachhause fahren.

Weiter wird der Lehrer sämtliche Kollegen, Vorgesetzten und Co. darüber in Kenntnis setzen und versuchen, dich in Zukunft nicht mehr unterrichten zu müssen. Das heißt, entweder ihm wird eine andere Klasse zugeteilt oder du musst die Klasse wechseln.

Ich rate dir davon ab. Aber mach dein Ding, du wirst mit den Konsequenzen leben müssen. Mir, an deiner Stelle, wäre es peinlich, wenn die ganze Schule davon weiß.

So etwas spricht sich nicht nur rum, das hält sich auch härtnäckig. :-)

Geil, viel Erfolg.

Als Lehrer mal so eine Schülerin zu haben, das wär's.

Frag' Ihn doch einfach, wo er wohnt, oder versuche es herauszufinden, und dann geh zu ihm und klingel an der Tür, in Deinem besten outfit. Er macht sich nicht strafbar und ihr habt euren Spaß ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Lass das sein! Du machst dich strafbar! Und der Lehrer auch, wenn er was mit dir anfangen würde.

Lass es sein, oder lebe mit den Konsequenzen.