Legings als Junge im Sportunterricht?

4 Antworten

Sicher, ist kein Problem. Nur solltest du dabei vielleicht mit komischen Blicken von den anderen rechnen, weil es halt nicht so die typische Sportkleidung ist.

steefi  27.06.2023, 09:33

Genau, geglotzt wird immer wenn was nicht der Norm entspricht - gerade in der Schule !

japps geht klar, warum auch nicht, jeder kann anziehen, was er möchte.

Tannibi  27.06.2023, 08:03

...wenn ihm seine soziale Umgebung egal ist.

CedricEtienne  27.06.2023, 08:07
@Tannibi

wenn er es mag, muss er schon dazu stehen, vielleicht lachen am anfang welche, aber das legt sich. aber ob nun eine leggings oder laufhose, es macht in meinen augen keinen unterschied

ich verstehe nicht, was an einer Sporthose im Sportunterricht so besonders sein sollte ...

sieht doch klasse aus,trag gerne was du möchtest und achte nicht darauf was andere denken !