Kann mann diese Legings als Junge tragen?

3 Antworten

Leggings sind Sportbekleidung für beiderlei Geschlecht. Also wo ist das Problem

Wenn du da reinpasst, dann ja. Aber die meisten Kombinationen sehen an Mädchen wie Jungen doof aus, da es meist nach Unterwäsche wirkt (mit einem Kleid, Rock oder einer kurze Hose darüber geht es dann wieder)… Für den Sport geht es aber immer, nur sonst muss man schauen, wie man es richtig kombiniert, dass es eben nicht nach Unterwäsche wirkt.

Hängt davon ab, bei welcher Gelegenheit du sie tragen möchtest, zum Sport machen, ok, aber als Alltagskleidung ein No-go