legale Doping Mittel Sport?

5 Antworten

Koffein

Sonst gibts nix gescheit wirksames das legal ist

Hm habe mal Marathon gemacht. Habe zufällig am Vorabend Sekt getrunken und war besser drauf. Kreislaufmässig fitter. Habs danach mal probiert und war auch so.

Wenn du eher isst dann Vollkornprodukte, wie Porridge etc. Die Energie wird langsamer abgegeben, also hast du länger Kraft. Wenn man aber keine Kondition hat und/oder falsch atmet bringt das allerdings sich nichts. Nicht zu schnell loslaufen nur weil alle vopreschen. Deinen Rhythmus beibehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstatt zu trainieren fällt mir keine sinnvolle Alternative ein. Ich würde an deiner Stelle jeden Tag laufen gehen bis dahin. Versuche jeden Tag weiter zu laufen, also Entfernung steigern, nicht die Geschwindigkeit.

Aber drei Kilometer ist schon ordentlich!

Viel Erfolg

Training

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon