Lebt man in diesem Fall sehr gut?

3 Antworten

Naja sagen wir du hast eine Sparrate von 30% also 600 Euro. Dann ziehen wir die 240 Euro ab für Wohnung dann sagen wir großzügig 400 Euro für essen und 300 fürs Auto. Nochmal 100 für Handy und irgendwelche Abos eventuell Gym.

Dann bleiben übrig 360 Euro die du jeden Monat einfach raushauen kannst für was auch immer du willst.

Denke das ist ganz okay

Für ein Single-Leben gut. Als Pärchen oder Familie geht das nicht.

Die Lebenshaltungskosten im Osten sind niedriger. Als Single und netto ein vollkommen auskömmliches Gehalt.