Lebt ihr noch bei euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 66%
Ja, 15-17 12%
Ja, unter 15 10%
Ja, 18-21 8%
Ja, 26-30 2%
Ja, über 30 2%
Ja, 22-25 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin zum Studium ausgezogen, aber ich komme regelmäßig zu Besuch.

Ja, 15-17

Hiii,

Ja,ich bin 15 und lebe natürlich noch bei meinen Eltern.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, 15-17

Heyy 😊

Ja, ich lebe noch bei meinen Eltern. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Nein

Bin vor anderthalb Jahren mit 23 ausgezogen, um mit meinem Freund zusammen zu ziehen. Da ich da noch studiert habe war eine eigene Wohnung finanziell vorher nicht möglich und eine Wohnung mit meinem Freund vorher auch nicht, da er wo anders studiert hat und dann auch noch abwarten musste, wo er einen Job bekommt. Als das geklärt war sind wir aber schnellstmöglich zusammen gezogen und damit auch sehr happy.

Ja, 18-21

Ich bin 18 und lebe noch bei meinen Eltern