Lebt Ihr eure Vorlieben auch im Alltag aus?
Wenn ja gern mit alter, welche Vorliebe und wie.
15 Antworten
Ja, ich habe mir meinen Traum erfüllt und mache Selbstbefriedigung am liebsten draußen vor Publikum im Rahmen von naked Gaming Auftritten an Lost Places.
Wenn es grad keine Auftritte gibt, mache ich es aber auch oft und gerne alleine dort. Aber mit Publikum ist der Adrenalinkick viel höher.
Je ausgefallener die Orte und je verrückter der Auftritt und das Publikum, umso lieber mache ich es.
Bin immer auf der Suche nach neuem Publikum und Auftrittsmöglichkeiten. (Partys, JGAs etc.)
Ich bin männlich/19 und finde zierliche, neotenische Frauen attraktiv, die also ein sehr junges, jugendliches Aussehen haben. Die Aussehen wie 14-15 jährige Mädchen, die ich auch attraktiv finde.
Zudem finde ich die Vorstellung von pinkelnden Mädchen und Frauen sexuell anziehend. Eine nackte Frau, die am Strand in den Sand pinkelt bspw. oder ein Mädchen, das mir auf den Bauch pinkelt.
Bei der typischen "T*tten oder A*sch"-Frage antworte ich mit Pussy. Mir ist wichtig, dass die Vulva einer Frau schön aussieht. Ähnlich wichtig wie das Gesicht.
Gar nicht. Ich habe mir früher mal zu Hause allein in die Hose gepinkelt oder beim Baden ins Meer gepinkelt, aber das ist ja kein richtiges Ausleben.
Ja, Keuschheitskäfig und Analplug plus Spitzentanga nach Aufforderung der Freundin. Jeden Tag, mindestens 16 stunden
Keuschhaltung kann ich gut im Alltag ausleben indem ich einfach meinen Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig unter meiner Kleidung trage.
Meine vorliebe für Regenkleidung, badesachen und Skiklamotten lebe ich auch so mal zwischendurch aus, vor allem wenn Wetter und anlass passen. aber nicht immer und überall, sonst verlierts den Reiz
Ich habe auch einen piss kink wie lebst du den aus?