Kennt ihr noch pinke Dinge oder Merchandise das ich besorgen kann?
Hier so meine Vorlieben... Aber generell sehr viel in pink 💗
4 Antworten
Hello Kitty ist ein Charakter von Sanrio und Sanrio hat sehr viele Charaktere, die ebenfalls rosa/pink sind.
My Melody, Bonbonribbon, my sweet piano, rilu rilu fairilu, jewelpet, Cherry chums, maimai, sugarminuet, honeymomo
Ansonsten gibt es noch aus einigen Kinderserien noch Charaktere. Aus Monster High zum Beispiel Draculaura, C.A. Cupid, Viperine Gorgon und mehr.
Oder My little Pony
Yae Miko von Genshin Impact ist auch wunderschön
Wenn du noch mehr brauchst dann schreib mir, bin regelrecht ein Experte wenn es um rosa und Charaktere geht haha
Kein Ding, ich habe auch eine riesen Vorliebe für rosa und süße Sachen :D
Danke hast auch ein sehr hübsches Profil 💗
Muss es von natur pink sein? I mean sonst kannst theoretisch alles nehmen und einfach pink machen, vielleicht gibt es auch so von Sachen pinke editionen. Ich habe z. B. mal einen gunpla in pink gemacht.
Naja es gibt von ganz vielem eine pinke Edition. Also speziell der Merch muss nicht pink ausgelegt sein, Editionen oder Special Editions sind auch cool 🥰
Booaa cool 😍 Ich habe mal Gundam auf PS2 gespielt 🤣
Aaaaalso... ich war früher ein komplettes Glitzerfunkeleinhornprinzessinennerdiges Mädl... pass mal auf jetzt kommt ne Liste, Obacht! Da wären:
- Lilly Fee
- Disneyprinzessinnen (Rapunzel, Dornröschen, Arielle) oder generell mal Disney vom Vibe her...
- Barbie
- Winx
- Pokemon Pummeluff
- Ferkel Winnie Pooh
- der rosarote Panter
Okay wow das wars auch... XD
Wow aber klar ja da sind schöne Beispiele dabei 😍😊 Danke für die Inspirationen
Ich kann dir ein paar liebevolle Geschenkideen von Pummelfee empfehlen - aus der Pummel & Friends Glitzwerwelt. Vielleicht ist da was für dich dabei! :3
Cool danke dir da muss ich wohl nochmal nachschauen 😍