Kennt ihr noch pinke Dinge oder Merchandise das ich besorgen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello Kitty ist ein Charakter von Sanrio und Sanrio hat sehr viele Charaktere, die ebenfalls rosa/pink sind.

My Melody, Bonbonribbon, my sweet piano, rilu rilu fairilu, jewelpet, Cherry chums, maimai, sugarminuet, honeymomo

Ansonsten gibt es noch aus einigen Kinderserien noch Charaktere. Aus Monster High zum Beispiel Draculaura, C.A. Cupid, Viperine Gorgon und mehr.

Oder My little Pony

Yae Miko von Genshin Impact ist auch wunderschön

Wenn du noch mehr brauchst dann schreib mir, bin regelrecht ein Experte wenn es um rosa und Charaktere geht haha

StormstarZeus
Fragesteller

Cool danke dir da muss ich wohl nochmal nachschauen 😍

sanrio  27.10.2023, 12:38
@StormstarZeus

Kein Ding, ich habe auch eine riesen Vorliebe für rosa und süße Sachen :D

Muss es von natur pink sein? I mean sonst kannst theoretisch alles nehmen und einfach pink machen, vielleicht gibt es auch so von Sachen pinke editionen. Ich habe z. B. mal einen gunpla in pink gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
StormstarZeus
Fragesteller

Booaa cool 😍 Ich habe mal Gundam auf PS2 gespielt 🤣

StormstarZeus
Fragesteller

Naja es gibt von ganz vielem eine pinke Edition. Also speziell der Merch muss nicht pink ausgelegt sein, Editionen oder Special Editions sind auch cool 🥰

Aaaaalso... ich war früher ein komplettes Glitzerfunkeleinhornprinzessinennerdiges Mädl... pass mal auf jetzt kommt ne Liste, Obacht! Da wären:

  • Lilly Fee
  • Disneyprinzessinnen (Rapunzel, Dornröschen, Arielle) oder generell mal Disney vom Vibe her...
  • Barbie
  • Winx
  • Pokemon Pummeluff
  • Ferkel Winnie Pooh
  • der rosarote Panter

Okay wow das wars auch... XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
StormstarZeus
Fragesteller

Wow aber klar ja da sind schöne Beispiele dabei 😍😊 Danke für die Inspirationen

Ich kann dir ein paar liebevolle Geschenkideen von Pummelfee empfehlen - aus der Pummel & Friends Glitzwerwelt. Vielleicht ist da was für dich dabei! :3

StormstarZeus
Fragesteller

Danke dir ich schaue mal rein 😉