Gibt es Dinge die ihr überhaupt nicht mögt oder akzeptiert?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gab es durchaus.

Deshalb gibt es solche, seit ich nicht mehr gezwungen bin, taeglich mit Menschen umzugehen, welche ich privat nicht einmal zu meinem ferneren Bekanntenkreis zaehlen wollen wuerde, auch nicht mehr in meinem direkten Umfeld.

Das ist eine ganz besondere Art von Freiheit. Die Freiheit von Zwaengen. Die Freiheit nicht mehr ertragen zu muessen, was mir absolut gegen den Strich geht.

Ich geniesse sie in vollen Zuegen .

MarieAnna2110
Fragesteller

Die Freiheit haben wir doch alle....man kann aber man muss nicht..

Sterntaler927  12.09.2023, 23:23
@MarieAnna2110

Ich fuerchte, Du hast mich missverstanden. Diese Freiheit haben wir keineswegs alle. Nicht, solange man taeglichmit Leuten MUSS. Nur ein Beispiel: Berufsleben.

MarieAnna2110
Fragesteller
@Sterntaler927

So gesehen hast du Recht....aber im Privatleben haben wir diese Freiheit.....🙂

Menschen, die in der Gruppe nur auf ihr Smartphone fokussiert sind und nur halbherzig dabei sind.

Bei solchen Leuten könnte ich jedes Mal ausrasten und gehe erst gar nicht mehr hin, wenn ich weiß, dass einer von ihnen auch eingeladen ist.

Das übertriebene lgbtq ich habe nichts gegen die Menschen, aber ich sehe es an jeder Ecke (Flaggen usw)

Puh - das sind viele Dinge.

Hier einige:

Sex mit Minderjährigen - Rechte und Linke Politische Ränder - Diktaturen

u.v.m.

Für Internet zahlen zu müssen, sollte auf der ganzen Welt kostenlos sein, als allgemeines Kommunikationsmittel und von den Steuern bezahlt werden und weltweit technisch auf gleichem Fortschritt gehalten werden.

Dass die Menschheit sich da selber so zurück hält, ich geh kaputt.