Mögt ihr diese Dinger?
21 Antworten
Sind in Ordnung, aber ich mag nur die mit weißer und die mit Vollmilchschokolade*. Früher, als Kind, hab ich von den Kleinen auch immer nur die Weißen (und manchmal die mit Vollmilch) gegessen. Ich fand' es stets sehr doof, dass von denen am wenigsten da war. Deshalb finde ich, es sollte die Kleinen auch nur in Weiß oder nur in Weiß + Vollmilch geben und das dann in eine Box füllen. Ohne die Dunklen.
*Die von Dickmann's sind angeblich mit echter Schokolade überzogen. Ich wollte sichergehen. Denn manchmal haben die auch eine Fettglasur, nicht? Na ja.
Zur Osterzeit (zumindest war das letztes und ich glaube vorletztes Jahr so - Ich hoffe, das widerholt sich) gab es solche großen Schaumküsse in der Form eines Eies (Eis? Ein Osterei), mit bunten Perlen obendrauf. Die waren gut. Ich glaube, die waren von Dickmann's. Und ebenfalls von Dickmann's gab es mal eine Weile lang (so im Frühjahr/Sommer) die Sorte "Lemon Cheesecake". Die beiden sind meine Lieblingssorten. Hoffentlich gibt's die dieses Jahr wieder. Hm, wobei nicht. Lemon Cheesecake war ne Limited Edition. Aber ich bin mir so sicher, dass ich die auch vorletztes Jahr gesehen habe. Die hatten übrigens die Fettglasur und nicht den Schokoladenüberzug.
Die Dunklen mag ich gar nicht. Weder die Großen (wie auf dem Bild) noch die Kleinen.
Aber ja, ich mag bestimmte Schaumküsse, doch ich esse sie nicht regelmäßig. Am ehesten im Sommer, frisch aus dem Kühlschrank.
JA auf jeden Fall. Ich nenn sie weiterhin Mohrenköpfe oder Negerküsse
Hallöchen
Vielleicht 1 - 2 x im Jahr kann ich da nicht widerstehen .
Eis gekühlt schmecken sie besonders lecker .
https://youtu.be/YLmr_qlVTDM?si=bNCdKPws8GNvSKUG
LG. Angel 👼
Nee, viel zu süß.
Zu viel davon und der Diabetes 2 lacht dich aus der Ferne schon an.
Hii,
Jaa,ich mag die sehr gerne.☺️🤗
LG Maike^^