Leberwerte wieder auf normalem Niveau - dank Ernährung?

3 Antworten

Ich würde aufjedenfall mir eine zweite oder dritte meinung einholen von verschiedenen Ärzten, es gibt auch schwarze Schaafe unter den Ärzten die einem nur schlechtes wünschen oder zu Faul sind zu arbeiten bzw. ihren Fokus darauf legen wo am meisten Geld zu holen ist und kaum richtig einem Patienten sich zuwenden.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast genau das Richtige getan und über mehr Bewegung und veränderte Ernährung die Leberwerte in den Griff bekommen. Das ist übrigens der einzige Weg, den ich kenne, wie man es bewerkstelligen kann: Input steuert Output!

An den bisherigen Antworten, die sogar noch Böswilligkeit und Unvermögen der Ärztin unterstellen, ist erkennbar, dass es einfach an Wissen über die Wirkung von Nahrung auf die Gesundheit fehlt. Dabei sind diese Zusammenhänge so wichtig, dass sie eigentlich in der Schule unterrichtet werden müssten, um zu verhindern, dass Menschen sich im Unwissen falsch ernähren und dann Krankheitssymptome bekommen.

Verrätst du, was du alles anders gemacht hast ? :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Man kann in der Tat mit Ernährung immens viel verbessern.

Aber auch möglich, dass die erste Blutabnahme eine Fehlbestimmung war?