Leberfleck auf Eichel aufhellen oder entfernen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ixh würde mir ehrlich gesagt keine cremes dorthin schmieren die so stark wirken dass sie Haut verfärben... Stell dir vor du verträgst das nicht und es entzündet sich oder du wirst an der Stelle taub...
Geh wirklich zum Arzt vorher und kläre das mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Eichel einen Leberfleck zu haben, ist schwer vorstellbar. Niemand wird hier in der Lage sein, dir zu sagen, um was es sich konkret bei dir handelt und schon gar nicht, was man dagegen (ohne Arzt) tun kann. Es wäre mehr als verantwortungslos dir irgend welche Hausmittelchen zu empfehlen. 

In deinem eigenen Interesse wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einen Facharzt zu konsultieren. Das beste wäre ein Dermatologe (Hautarzt). Natürlich kannst du auch zu einem Urologen gehen oder vielleicht könnte dir sogar dein Hausarzt schon helfen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen und außerdem weißt du dann Bescheid, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch u.a. am Penis (an der Vorhaut wie an der Eichel) Leberflecken und die Hautärztin früher hat schon gesagt dass es "untypische" bzw. "ungewöhnliche" Stellen sind und man im Falle einer krebsigen Entartung diese nur chirurgisch entfernen kann. Ich kann dir nur raten nicht selbst Hand anzulegen sondern dich bei einem Hautarzt beraten zu lassen, denn Leberflecken an den Stellen sollten regelmäßig genau untersucht werden. Kopf hoch, du bist nicht der einzige mit so einem Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbang
16.09.2016, 15:21

oke danke 😃

0

Auf Schleimhäuten gibt es keinen "Leberfleck" weil es da keine Pigmentzellen gibt. Damit solltes du zum Hautarzt. Nicht selbst daran herum basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leberflecken kann man nicht mit Hausmitteln entfernen. Die einzige möglichkeit besteht darin sie rauszuschneiden.

An dieser stelle würde ich allerdings davon abraten den Leberfleck nur aus kosmetischen Gründen entfernen zu lassen. Kann mit einem massiven Sensibilitätsverlust einhergehen.

Aber behalte den Fleck mall lieber im Auge, oder nochbesser geh zum Arzt damit, denn das kann auch ein Melanom sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cremes werden da wo nix ausrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?