Lebenslauf csgo angeben?

2 Antworten

Nur wenn Du 'nen 360 No Scope mit der AWP kannst.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du die Frage doch ernst meinen solltest:
In den Lebenslauf kommen grundlegend nur optionale Sachen, die etwas mit der Branche zu tun haben, wo Du Dich bewirbst.
Etwas, was Dir ein Pluspunkt geben könnte, was den Potenziellen Arbeitgeber interessiert.

Welche Branche / welches Unternehmen glaubst Du, interessiert sich dafür, dass Du in Deiner Freizeit csgo spielst?

Welche Vorteile/Pluspunkte erhoffst Du Dir damit bei Personalern/Chefs, die idR. zu einer älteren Generation gehören und tendenziell wenig für "Killerspiele" übrig haben?

Hereq
Fragesteller

bei csgo muss man ja die spray patterns auswendig können und crosshairplacement und alle spots auf der map kennen. Außerdem muss man schnell mit dem Team kommunizieren und lernt interkulturelle Kompetenzen, wenn ein Gegner etwas in einer anderen Sprache schreibt. Das alles qualifiziert meiner Meinung nach für eine Führungsposition

apophis  27.11.2022, 13:25
@Hereq
und lernt interkulturelle Kompetenzen, wenn ein Gegner etwas in einer anderen Sprache schreibt.

Das sind keine interkulturellen Kompetenzen...

Der Rest ist nichts, was über ein Spiel hinaus geht.
Nichts davor qualifiziert auch nur im geringsten für eine Führungsposition.

Kommt drauf an, wo du dich bewirbst. Wenn das zur Branche passt, warum nicht? Wenn nicht, lass es raus. Da gilt im Übrigen für alle Hobbys. Sofern man die überhaupt erwähnen muss. Die meisten Arbeitgeber interessiert es herzlich wenig, was die Angestellten privat treiben.