Lebensdauer von Grafikkarten (3000 Serie/ AMD Karten der Generation)?

3 Antworten

Hardware behält die Leistung im Prinzip bei und verliert nichts, so dass die Spiele von 2021, die Du damit spielst, auch in 2030 noch genau o schnell sind... Wenne s genau die Spiele von 2021 sind...

Wie lange das ganze mit neueren Spielen läuft, das kann Dir niemand beantworten, weil uns die Kristallkugel nicht zur Verfügung steht...

Deine Hardware wird nicht langsamer aber die neue schneller! Und die neueren Spiele brauchen mehr Leistung!

sondern wie lange sie noch ungefähr die Leistung haben die sie hatten als ich sie gekauft hab

Solange wie du sie verwendest. Können 10 Jahre sein oder auch ein paar Monate. Die bleiben genauso wie du sie gekauft hast.