Leben zerstört wegen Sport?

6 Antworten

Also direkt in der Schule würde ich empfehlen, vielleicht mal mit der Schulleitung zu sprechen. Ich kenn mich rechtlich allerdings auch nicht aus, was wie in Sport bewertet werden darf. Ansonsten sei dir nicht so sicher, was dein restliches Leben anbelangt - das wird nämlich nie optimal laufen. So weit in die Zukunft gucken kannst du sowieso nicht und ich bin mir sicher, du wirst deinen Weg finden.

(5+5+3) / 3 = 4,3333 Das wäre entsprechend eine 4. Also schau das du im schriftlichen teil auf 3 bleibst dann passt das. Man sieht das mathe nicht deine stärke ist. XD

Sport kann man übrigens genauso üben. Braucht halt nur etwas mehr zeit und gedult. Fahr n jahr lang jeden tag 10-15km rad und dann haste die ausdauersportarten (wie längere strecken laufen etc.) in der tasche.


PatrickBatemanx 
Fragesteller
 24.11.2021, 16:11

Danke, das wären aber 4 Punkte, also eibe 4- und leider auch ein Ausfall. :/

0
FouLou  24.11.2021, 16:13
@PatrickBatemanx

Du solltest die punkte nicht mit noten vermischen. Hast du im at teil nun 5 punkte oder ne 5? Und im schriftlichen 3 punkte oder ne 3?

Wenn du note 5 meintest und note 3 dann stimmt die rechnung so.

Ansonsten musst du mit den punkten rechnen. Kannst die selbe rechnung nehmen. Nur musste die punkte reinschreiben die du in de jeweiligen teilen hast.

1

...und auf die Idee, dass nicht die Lehrerin daran Schuld hat, kommst du nicht?

Wenn man in irgendwas schlecht ist- hilft Üben oder Training..Aber Jammern ist nur dann eine Option, wenn man sich selber aufgibt, weil Selbstmitleid ja soooo schön ist. Ändere deine Einstellung und trainiere das,,wo du ein Schlappi bist- dann wirst du besser und die Benotung automatisch auch.


PatrickBatemanx 
Fragesteller
 24.11.2021, 16:04