Leben wir in einer Matrix? Was glaubt ihr?

5 Antworten

Ich bin in einem Eltern Haus aufgewachsen mit Gewalt. Habe meine ganze Jugend in einem Zimmer verbracht

Das ist ja furchtbar. Warum?

Ehssui9
Fragesteller

Keine Ahnung man hat kein Selbstvertrauen. Und fängt als Schutz an sich zu isolieren. Habe bis jetzt nur in einem Zimmer so zu sagen gelebt. Und games gespielt.

Niemand weis, ob wir in einer Matrix leben, oder nicht.

Aber wenn Du schon in die entsprechende behandlung gehen musst,solltest Du dich villeicht ernsthaft mit anderen Dingen beschäftigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kann soetwas durchbrechen.

Versuche den Klinikaufenhalt positiv zu sehen und arbeite mit. Heute kann vielen geholfen werden. Aber sie müssen wollen.

Was ist mit Deinem Elternhaus?

Die Idee der Matrix ist eine Erfindung der Wachowski-Brüder. Wieso also sollten wir in der Matrix leben, die zwei Leute für einen Film erfunden und sich ausgedacht haben? Da wäre es ja noch wahrscheinlicher, dass es Vampire und Werwölfe gäbe, immerhin sind die Viel bekannter 😂. Die Matrix ist ein Fantasie-Produkt, in das du dich flüchtest um dich abzuachotten und zu schützen.

Ehssui9
Fragesteller

Würden wir in Wahrheit im Jahr 4270 leben. Wären die games bestimmt genügen weit entwickelt um eine matrix zu erschaffen. Den die games sind von 2000 bis jetzt 2022 schon sehr weit mit der Entwicklung. Also würden wir in der Matrix leben ohne es mitzubekommen. Den wenn im echten Leben schon das Jahr 4270 wäre und bei uns erst 2022. Woher weißt du das es nicht so ist?

Und meinst du nicht Schwestern?

Asyra13  11.04.2022, 23:11
@Ehssui9

Das klingt irgendwie ziemlich seltsam, was du schreibst.

Ja, sie waren aber als die Wachowski-Brüder bekannt :) kannst du nachlesen

Ehssui9
Fragesteller
@Asyra13

Nein das könnte die Wahrheit sein. Wie wissen es nicht wie könnten für den Zweck der Forschung in einer Matrix leben

Ich habe übrigens keine Freunde und sozialen Kontakt mit anderen Menschen in echt.