Leben ohne Computer?

4 Antworten

Hallo,

Oder ist es gar nicht so teuer und so schwierig einen Gaming Computer, oder zumindest Teile davon zu ersetzen?

Schwierig liegt im Auge des Betrachters. Für mich persönlich wäre so etwas wohl eher kein Problem. Teuer; kommt drauf an, was genau kaputt ist. Wenn man dann auch noch auf gebrauchte Komponenten setzten kann man günstig wegkommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn man selbst keine Erfahrung hat, ist es heutzutage sehr leicht jemanden zu finden der es kann - von daher kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Klamarsis33
Fragesteller

Geht nicht, es kann kein Experte kommen zu mir ich lebe in einem Heim, covid 19 Regel, keine Besuche momentan soweit ich weiss. Ausser in seltenen Ausnahmen, und so ein Experte kostet auch was

MrMiles  14.04.2022, 01:40
@Klamarsis33

Mit Corona hat das nichts mehr zutun, die Regeln wurden soweit aufgehoben. Sie können das also gestatten wenn sie wollen. Aber es muss auch kein "Experte" sein. Es langt eine Person welche sich damit auskennt.

Es ist heutzutage sehr einfach viel über Computer zu lernen so dass du das Problem selber "ermitteln" kannst oder dir ein gutes System für nicht zu viel Geld brauen kannst. Und zum zocken gibt es auch eine Xbox Series S für 300€ was für die gute Leistung ein sehr guter Preiß ist (ich weiß nicht was dein Budge wäre)

Versuchen Sie es doch mal mit nem Tablet. Hatte sogar mal eins. Nicht das allerbeste, aber hey, Ich konnte so einiges drauf machen, auch Minecraft spielen.

Hatte keine 100€ gekostet von Marktkauft. Ist aber schon ein Weilchen her... So 2 Jahre.

Ich glaube das war ein Archos Tablet

Glaube der hier war das;

https://www.ebay.de/itm/144500340893?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=144500340893&targetid=301754823111&device=c&mktype=pla&googleloc=9043361&poi=&campaignid=10215338080&mkgroupid=105782584047&rlsatarget=pla-301754823111&abcId=1103836&merchantid=7364532&gclid=CjwKCAjw6dmSBhBkEiwA_W-EoIlS3WrAqKvDo2Bk6YyhAupMskzDmeOPChM2FPj4M0qJeGaZkKsk8hoCW_oQAvD_BwE

Naja ich habe einen Mittelklasse Gaming Pc über Grover der Marke HP und zahle i.d.R 50€ nur monatlich und er ist Oktober abbezahlt.

Klamarsis33
Fragesteller

Nein, handyspiele sind der letzte Dreck