Soll man auf Zweifler hören?

3 Antworten

Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.

Trifft es ganz gut aus dem Film Das Streben nach Glück.

Wenn ihre Zweifel Sinn machen ja, wenn du es aber wirklich machen willst und die positiven Aussichten die Zweifel überwiegen, dann nein. Mann kann dafür keine allgemeine Regel machen.

Idealerweise nimmt man das als Motivation, das erst Recht zu machen und es denen zu zeigen.