Leben in Süd Korea? Wie ist es da so?

3 Antworten

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung davon wie es mit dem auswandern aussieht aber ich hab auch mal etwas gegoogelt (was für ein logisches wort) und hab die seite gefunden http://www.wohin-auswandern.de/von-deutschland-nach-suedkorea ich weiss nicht ob dir das helfen kan weil es ja schon etwas länger her ist das die person dort ausgewandert ist.

aber eigentlich find ich dein interesse cool. ich selber bin auch gerade mal 13 (möchte zwar nicht nach korea auswandern) aber ich finde es gut das du dich schonmal informierst. ich meine das sich deine meinung nochmal endern kann ist ja klar aber was wen sie sich nichtmehr endert.

sorry wegen der Rechtschreibung ich bin in sowas eine niete.

viel glück aber trotzdem bei deinem traum / idea (ach egal)

;))

ich finde die idee gut :D ich möchte nähmlich auch nach südkorea (: ich finde man muss nur in bisschen die sprache lernen und gut planan ,aber sonst finde ich jetzt nicht was schlimm daran wäre O.o

ich war mal 3 Monate dort, direkt in Seoul, war leider im Winter, so dassm nannicht sehr viel draussen machen konnte. Die Stadt ist mir aber einfach zu groß.

Was möchtest Du wissen?