Lebe ich wirklich so extrem ungesund und wie würdet ihr meine lebenserwartung einschätzen?

4 Antworten

Dein Untergewicht und Schlafmangel sind ernst zu nehmen. Da bringt der Rest deines Textes nichts.

Das ist ungefähr so wie wenn du sagst das du täglich Heroin spitzt aber auch alle 2 tage ins gym gehst. Das eine gleicht das andere nicht wirklich aus

Du Arbeitest also so 16 Stunden am Tag (und das mit Powernap). in den restlichen 8 Stundentriffst du dich mit Freunden, machst Sport, isst, trinkst, duscht.. du schläfst höchstens 3 Stunden weil du deinen eh schon untergewichtigen Körper mit zu viel Kaffee zerstörst und kaum Energie aufnimmst.. und du fragst dich ernsthaft, ob das ungesund ist?

Das mit dem Schlafen und dem vielen Kafee ist ungesund. Der Rest nicht

Mehr schlafen und somit automatisch weniger kaffee trinkrn wäre gut