Lead Uppercut - unterschätzter Schlag?

2 Antworten

kommt auf die range an, generell finde ich keinen Schlag "unterschätzt" oder "überschätzt", kann aber durchaus sein, dass viele den unterschätzen, ich find eher, dass vor allem Anfänger den lead hook unterschätzen, wenn sie auf mich zukommen mit random Schlägen😂🥱

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai

Naja kann sehr überschaubar sein, isn bekannter Schlag...ist aber trotzdem solide.

würd ich weder unterschätzt noch überschätzt nennen