Kann ein Profikämpfer einen untrainierten Erwachsenen mit einem Schlag töten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

3 Antworten

Ja

Mit einem Schlag auf die Solar Plexus oder auf Schläfe sicherlich. Ob das legale Boxschläge sind weiß ich nicht aber gut möglich.
Solange die andere Person still hält und der der schlägt genug Kraft hat kann selbst ein Schlag in die Herz region tödlich sein.

Ja

Nicht nur Profis können das, ein unglücklicher Schlag reicht da völlig aus, auch von untrainierten Personen

Ja

Ich glaub kommt darauf an wo er/sie hinschlägt. Probiere es BITTE niemals aus