Lavendelöl für brustwachstum?

3 Antworten

meine Antwort kommt zwar später aber..

..ich habs ausprobiert

eine Mischung aus mandel und Lavendelöl oder lavendel und teebaumöl

einfach morgends und abends einmal einmassieren, macht die haut schön weich vorallem die erste Variante (und riecht auch sehr gut)

dauert zwar etwas aber ich finde die haut wirkt straffer und habe ein bisschen mehr Brustumfang bekommen

man kann es halt nicht mit einer Operation vergleichen aber immerhin etwas:)

Hallo! Mit Lavendelöl vergrößerst Du nur die Bilanz einen Unternehmens.

Aber etwas mehr Körpergewicht hilft fast immer weil die Brust einen hohen Fettanteil haben

Viele haben nur eine kleine Brust weil sie wenig wiegen

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Das ist Blödsinn. Das Brustwachstum wird durch deine Gene und Hormone beeinflusst, aber mit Sicherheit nicht durch Öl

BaumUmarmerLol  12.09.2020, 10:28

Das Öl beeinflusst die hormone. Lavendelöl wirkt ähnlich wie Östrogene. Es blockiert das Testosteron