Sind die LOTTOfuxx Spielgemeinschaften seriös?

3 Antworten

Ich habe so etwas vorher auch noch nie ausprobiert und bin nur durch einen Kumpel auf LOTTOfuxx aufmerksam gemacht worden. Gerade auch mit dem eigenen Bonusportal Myfuxx macht das echt was her und bietet sehr viele Möglichkeiten.

wilkenntam
Fragesteller

Davon hatte ich auch gelesen. Ist natürlich immer schön zu sehen, wenn sich die Unternehmen auch Mühe geben es für uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Klär aber ganz klar ab was im Fall eines Gewinnes passiert. Wie wird genau aufgeteilt. Bekommt man den Gewinn anteilig nach Länge der Mitgliedschaft ?
Das wäre für dich als „neuer“ sehr schlecht da du immer deutlich weniger bekommst wenn die anderen schon 1 Jahr+ dabei sind.

Wenn man den Gewinn genau nach Anzahl der Mitglieder aufteilt ist es natürlich gut für dich aber möglicherweise fies für andere.

Am Fairsten ist es wenn vom Gewinn erstmal die Scheinkosten seit dem letzten Gewinn komplett bezahlt werden. Und Danach dann alles Personen genau aufgeteilt wird.

Also bevor du so einer Gemeinschaft beitrittst schaue die die Regeln genau an. Natürlich ist es auch nicht so sinnvoll wenn es über 5 Leute pro Gruppe sind. Weil du dann mögliche Gewinne eben auch durch diese Zahl teilen musst.

Es hilft dir ja nicht die Lottogebühren durch 100 zu teilen du dann aber bei nem Gewinn von 100 Euro genau einen Euro rausbekommst. Oder vermutlich nichtmal weil eben erst die Kosten beglichen werden. Und dann eigentlich nichts mehr übrig ist.

Also wenn du einer Tippgemeinschaft beitreten willst gründe am besten selber eine stelle die Regeln klar am besten ein Konto dafür anlegen.

Ich find das ganz cool und kann sich ja auch nur positiv auf dich auswirken, da die Gewinnchancen durch die Spielegemeinschaft ja immens erhöht werden.

wilkenntam
Fragesteller

Ja deswegen wollte ich fragen, weil ich mir da gar nicht so sicher war. Aber voll cool, dass man damit wirklich seine Chancen erhöht :D