In einer Spielgemeinschaft spielen?

3 Antworten

In einer Spielgemeinschaft spielst du mit anderen zusammen im Team um den Geldgewinn. Wenn einer von euch dann gewinnt, gewinnen eben alle, das ist der große Vorteil. Somit hast du halt viel mehr Chancen auch tatsächlich mit Geld in der Tasche nach Hause zu gehen. Lottofuxx zum Beispiel ist da ganz groß mit dabei und bieten solche Spielgemeinschaften an.

Ralfischm
Fragesteller

Höhere Gewinnchancen sind natürlich immer sehr gerne gesehen.

Du kannst in jeder Lotto-Stelle sogenannte Anteilscheine spielen. Das ist billiger als das ganze System, aber du bekommst im Gewinnfall eben nur einen Teil des Gewinns. Frag die Mitarbeiter, die können es dir genau erklären.

Außerdem gibts Firmen wie Faber, die spielen viele Tippreihen, und du kannst dich daran beteiligen. Die Chancen zu gewinnen sind also höher. Auch hier wird der Gewinn geteilt, ist deshalb für den einzelnen Mitspieler kleiner. Nachteil ist, dass diese Firmen selber Geld verdienen wollen für ihren Service. Du bezahlst das natürlich mit, ohne es richtig zu merken.

Du erhöhst damit deine Gewinnchance, was ja an sich eine sehr feine Sache ist. Ich persönlich finde Spielgemeinschaften immer schöner, da hier nochmal dieses Gemeinschaftsgefühl mitschwinkt. Man hat das Gefühl man kämpfe mit vielen anderen zusammen um den Jackpot und das finde ich ganz schön. Ich habe meine Spielgemeinschaft bei LOTTOFuxx. Dort kann ich alles spielen, was ich vorher auch gespielt habe, da die Auswahl der Spiele sehr groß ist. Ich muss also nichts missen und erhöhe ganz nebenbei noch meine Chance auf den Gewinn.

Ralfischm
Fragesteller

Finde ich auch ganz spannend wie du das beschreibst. Die Spieleauswahl empfinde ich selbst auch als richtig wichtig. Danke, dass du dir die Zeit für eine ausführliche Erklärung genommen hast.