Ich bin seit Jahren voll auf einer bestimmten Musik hängen geblieben?

2 Antworten

Hey yaboi,

Ich kann deine Sorge nachvollziehen, hab vor 5 Jahren angefangen House Musik zu hören und habe mich dabei rein intuitiv in das damals absolut kleine subgenre “future house” verliebt.

Falls du besorgt bist, dass du nicht mehr andere Genres finden wirst und den rest deines Lebens nurnoch die eine Richtung hörst: Je mehr du von einen Genre hörst, desto mehr spezifisch wird dein Sinn und Gespür für dieses und du fängst entweder an sogenannte “subgenres” von der Richtung zu hören oder du hörst so lange songs, die sehr ähnlich zu anderen Musikarten sind, dass du dich so umstimmst.

Ich finde, dass du nichts ändern sollst, da sich ja auch deine Lieblingsmusik weiterentwickelt.

Hoffe die hat der Kommentar geholfen, Viel Spaß beim hören

LG Lukas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist doch nichts dabei.