Lautstärke und Temperatur Omen 15?

1 Antwort

Von Experte Silke18Neu bestätigt

SCHON WIEDER DU?

Ja, ein Notebook wird, wenn Leistung abverlangt wird generell lauter und wärmer (heißer) als wenn Du ihn nur auf dem Desktop verwendest

Wie laut und heiß kannst DU aus einem Test Deines Notebooks rauslesen, den es sicherlich im Internet gibt. WO DU den findest? Nutze eine Suchmaschine und gib die Bezeichnung des Notebooks ein

Mine1000
Fragesteller

Sorry für die Frage. Aber du musst ja auch nicht antworten.

MichaelSAL74  28.05.2022, 11:16
@Mine1000

Ich hab Dir meine Antwort gegeben, wie Du es selbst rausfinden kannst

Und falls Du es mir nicht glauben solltest: WIR müssen auch ne Suchmaschine bequemen und nach Tests suchen, da wohl niemand genau dieses modell zu Hause hat und auch noch den LS22 installiert hat um Dir dazu Auskunft zu geben

Und wenn Du Dir SO Sorgen um die Lautheit und Wärme machst: Leg Dir einfach einen sehr gut gekühlten Desktop zu, dann hast DIE beiden Probleme zumindest nicht mehr