Welcher dieser zwei Gaming Laptops würdet ihr euch holen und warum?

2 Antworten

Hallo Aya, der Laptop mit der RTX 2060 ist ca. 3x schneller für Spiele, also deutlich besser als der andere.

Ich empfehle aber lieber Desktop PCs, weil Laptops nach wenigen Jahren immer mehr überhitzen und Du dann FPS Drops bekommst.

Ayane6
Fragesteller

Also der HP Omen 15 meinst du oder?

anonymernutze12  05.09.2023, 14:38
@Ayane6

Ja er/sie meint dass der Hp Omen Laptop ca. 3x schneller für spiele ist, also besser als der Von MSI.

Ayane6
Fragesteller
@anonymernutze12

Okay danke, der von Omen ist glaube ich sogar etwas günstiger das ist sehr gut:)

Hallo,

ich kann dir diesen empfehlen: Link

Die Preisleistung ist einfach TOP!

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Ayane6
Fragesteller

Danke, aber ich wollte wissen welcher der zwei Laptops besser ist die ich in meiner Frage habe 😅

Ayane6
Fragesteller

Darf ich fragen was so gut an diesem Laptop ist?