Lautsprecher leiser machen als andere?

1 Antwort

Hallo, du hast doch den Balance Regler.

Benutze diesen doch zum einregeln, indem du die Lautsprecher entsprechend anschliesst. Stereo... Der eine Kanal oben, der andere unten !

Das wäre das einfachste und ausprobieren kostet nix und geht schnell.

Liebe Grüße Rodium

Crotax
Fragesteller

Just in time wollte ich nen /EDIT/ erstellen.. habe genau das gerade gemacht !:) funktioniert. Danke dir trz für deine Hilfe :)

Hätte so simpel sein können ^^

atoemlein  20.08.2019, 00:34

So ist aber der Stereo-Effekt dahin.
Man müsste einen Fader zwischen front/rear haben (wie teils im Auto).

RODIUM  20.08.2019, 00:36
@atoemlein

Das stimmt, hat aber auch den Reiz, dass der Effekt nun anders rüberkommt.

Liebe Grüße Rodium